BANDINFO




1989 gegründet, präsentierte sich die Band im selben Jahr mit der Vinylsingle `Gate Of Perception´.
Diverse CD- und Samplerveröffentlichungen folgten.

Seither hat sich `Orange From Venus´ kreuz und quer durch Süddeutschland gespielt.

Die Band arbeitet nach verschiedenen Umbesetzungen seit Jahren als Trio, wodurch sie sich von verspielter `Psychedelic´ zu einer kompakten, groovigen, authentischen Rockband entwickelt hat.

Das Programm besteht ausschließlich aus eigenen Liedern und dauert etwa 130 Minuten.
Unterstützt wird das Ganze live von einer auf die Songs abgestimmten `Pearl Paisley Lightshow ´ (Diverse Film-, Dia- und Overheadprojektoren).

Höhepunkt für die Band waren u.a. die Veröffentlichung der CD `No Hurry And No Cars´ bei `Streetlife-Music´, sowie eine ausgedehnte Tour durch Spanien und Südfrankreich.

2010 wurde die CD `Homegrown In Garageland´ bei `Fooly Records´ veröffentlicht.

Für die Zukunft wünschen wir uns noch viele schöne Konzerte und alles was das Leben lebenswert macht.


Aktuelle Besetzung: